Palace of Glass

hisandherbooks.de
hisandherbooks.de

Von Maria F. - Eine Welt in der Berührungen verboten sind, ein Mädchen, das sich in ihren größten Feind verliebt… Ein Liebes- und Fantasyroman von C. E. Bernard, den ich ab einem Alter von 13 Jahren empfehlen würde.

 

Rea ist eine Magdalena, jemand der durch Berührungen die Gedanken anderer Leute lesen und manipulieren kann. Aus Angst vor eben diesen Magdalenen sind Berührungen in ihrem Land streng verboten und die Menschen müssen stets korrekt gekleidet sein. Und Rea hält sich an diese Regeln – außer bei den illegalen Faustkämpfen, wo sie Dank ihrer Gabe einen Gegner nach dem anderen besiegt. Doch dann wird sie vom britischen Geheimdienst entführt, der sie als Undercover-Leibwächter des Prinzen haben will. Was am Königshof niemand ahnt: Rea ist sein größter Feind…

 

MEINE MEINUNG:

Ein sehr spannendes und romantisches Buch, das man nicht mehr so schnell aus der Hand legt. Ich kann es nur empfehlen!