Haustiere der Schüler

Wir haben uns einmal umgehört, welche Tiere in den Zimmern der Schüler unterwegs sind...

Von Viktoria und Ccg - Fast jeder Schüler an der Lise-Meitner-Schule besitzt einen kleinen Freund zu Hause. Ob Hund, Katze, Vogel oder Fisch, sie alle sind immer für uns da. Man braucht nur die nötige Zeit, daher fanden wir an unserer Schule tatsächlich nur wenige Lehrer mit einem Haustier. Doch bei den Schülern haben wir wirklich so einige interessante Tiere zusammen bekommen. Die kleinen Lieblinge heißen zum Beispiel Lilly, Dusty, Lina, Fifi, Ti, Ta oder Tommy. Doch es gab auch sehr witzige Namen wie Fly, Zhuk, Funny, Schröder und Tequila. Außerdem haben wir heraus gefunden, dass Hunde am beliebtesten an unserer Schule sind. Aber auch Schildkröten, Spinnen und Schlangen haben ein zuhause bei Schülern unserer Schule.